Eine Türe öffnet sich!

Da werden neue Wege möglich…

In der Pauluskirche verändert sich so einiges. Gestern waren zwei Firmen vor Ort. Klein Beschallungstechnik aus Köln hat die alten und teilweise defekten Mikrofone am Lesepult und am Altar ausgetauscht und die Technik um zwei Funkmikrofone ergänzt. Man wird sich wohl in der Pauluskirche zukünftig besser verstehen.

Aber ganz besonders freut uns die Öffnung dieser Tür durch die Firma Spickmann und Sohn. Die Türe, die aus der Sakristei direkt auf das Außengelände der Kindertagesstätte führt, war ewig verschlossen. Selbst die älteren in der Gemeinde konnten sich nicht daran erinnern, dass diese Türe offen war. Nun ist die Türe geöffnet worden und eine direkte Verbindung zwischen Kirche und Kindertagesstätte entstanden.