Emporeo! 3 in der Pauluskirche am 22.1.

Am Samstagabend 22.1. fand das dritte Konzert der Reihe Emporeo! in der Pauluskirche Hochfeld statt. Vier MusikerInnen aus unserer und den Nachbargemeinden gestalteten ein vielfältiges Programm. Katja Gerpott-Beyer sang zusammen mit Volker Nies an der Blockflöte und Andreas Lüken an Orgel bzw. Cembalo Arien von Georg Friedrich Händel. Volker Nies spielte mit Roland Ring an der Orgel Blockflötenwerke von Carl Philipp Emanuel Bach und Michel-Richard Delalande. Orgelsolowerke von Bruhns und Pachelbel spielten Lüken und Ring. Und sehr hübsch klang ein Echo-Stück von Samuel Scheidt mit großer und kleiner Orgel sowie Cembalo… Fast 40 BesucherInnen auf den Emporen der Kirche freuten sich über das bunte Musikprogramm. – Das nächste Emporeo! findet am 26.3. statt!